Negergirl wird verhauen

22,232 96%

185 / 7
About

Am Anfang nimmt ihre Herrin die hohle Hand - das klatscht laut, ist aber nicht so schlimm. Aber dann greift sie erst zum Lederriemen und dann zum Rohrstock.

Published by old_ass
3 years ago
Comments
23
Please or to post comments
merciless2
to brenda6 : Yes, slaves are meant to be whipped for the pleasure of their owners!
Reply Show original comment Hide
josef561
to HomerLuvDuff : Welcher Kerl möchte die nicht
Reply Show original comment Hide
melaniebelle18
Love the haughty attitude that the white lady shows to her black maid!
Reply
to Puppenplayer : das sehe ich genauso
Reply Show original comment Hide
Richtig gute Disziplinierung der Negerschlampe. Einfach so geil, wie sie die Schläge mit der Hand, Paddel und Lederriemen wegsteckt. Liegt wohl an den Genen ^^. Erst beim Rohrstock scheinen die Schläge für Schmerzen zu sorgen, richtig so. Strafe muss sein vor allen für freche junge Negerinnen. So eine kleinen Skinny Negerin hätte ich auch gerne mal um sie zu Disziplinieren.
Reply